Accommodatie-ID: NL-1934-06
7.8
Vakantiehuis Resort De Woudhoeve 3
Egmond aan den Hoef Noord-Holland, Bergen/Egmond/Schoorl, Nederlandse kust, Nederland
5
2
2
Vakantiepark Resort De Woudhoeve
Toevoegen aan mijn favorieten

Faciliteiten

Oppervlakte huis : 50 m²

Parterre
Hal
Woonkamer
TV
Open keuken
Combimagnetron, Afwasmachine
Slaapkamer
2-pers. bed
Slaapkamer
1-pers. bed, Stapelbed
Badkamer
Douche, Wastafel, Toilet
Algemeen
Berging
Verwarming (CV)
Terras
Tuin
Tuinmeubilair
Parking
Zwembad (gedeeld met andere gasten)
Reviews
7.8
Goed
76 reviews
Familie Christopher Duitsland
Verblijfsdatum: zo 01-08-2021 - za 07-08-2021

Leider wahr das Haus was wir gebucht hatten nicht richtig sauber. Als wir nach langer Anreise & voller Vorfreude endlich am Haus angekommen sind mussten wir es leider erstmal reinigen !!

Vertalen naar het Nederlands
Familie Giering Duitsland
Verblijfsdatum: za 17-07-2021 - vr 30-07-2021

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön. Das Haus war sauber und es war alles vorhanden.

Vertalen naar het Nederlands
Familie Nijhoff Nederland
Verblijfsdatum: ma 01-03-2021 - vr 12-03-2021

Vies huisje slechte bedden nu weer last van de rug. Was het niet waard

Familie Lunenborg Nederland
Verblijfsdatum: za 20-02-2021 - di 23-02-2021

Voordelen: Mooi park, netjes onderhouden. Huisje was mooi en schoon. Gezellig en royaal ingerichte keuken. Badkamer was netjes. Grote ingerichte afgesloten tuin Nadeel: stapelbed had geen uitvalbeveiliging. Was erg hoog voor onze kleintjes. Matrassen ouderslaapkamer waren doorgezakt en veel te zacht. Je lag in er. Kuil.

Familie Joosten Nederland
Verblijfsdatum: ma 15-02-2021 - vr 12-03-2021

Huisje was netje alleen de koekenpannen waren erg slecht

Familie Moolenaar Nederland
Verblijfsdatum: di 29-09-2020 - do 01-10-2020

Acc was goed hing alleen een grondlucht en dat was storend Badkamer was echt niet te doen

Dhr. Schot Nederland
Verblijfsdatum: ma 27-07-2020 - vr 07-08-2020

Hartstikke goed, schoon en een perfecte plek vlak bij het zwembad (bungalow 261)

Dhr. Nederland
Verblijfsdatum: vr 10-07-2020 - ma 20-07-2020

Aankomst was prima, goede ontvangst bij de receptie.

Dhr. Spaargaren Nederland
Verblijfsdatum: za 28-12-2019 - wo 01-01-2020

Vlotte ontvangst bij de receptie. Mooie accommodatie zag er netjes en schoon uit. Omgeving heel mooi vlak bij duin en strand

Dhr. Gering Duitsland
Verblijfsdatum: vr 01-11-2019 - zo 03-11-2019

Die Ankunft und das Check-In hat reibungslos geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Nun zu der Unterkunft, diese war sehr sauber, sehr gemütlich Ausgestattet und in der Küche hat auch nichts gefehlt. Der nächst mögliche Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt und zum Strand dauert es keine 15 Minuten mit dem Auto. Der Park war außerdem schön übersichtlich und alle angetroffenen Personen waren äußerst freundlich.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Meier- Coeleveld Duitsland
Verblijfsdatum: ma 30-09-2019 - wo 09-10-2019

Ausgesprochen freundliche Vermieterin. Das Haus ist top ausgestattet und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Dieser Eindruck wurde durch Chips, Wein, Gewürze und weitere Kleinigkeiten, die bereits vorhanden waren, verstärkt. Das Haus zeichnet sich zusätzlich durch ihre zentrale und gleichzeitig ruhige Lage aus. Alles in Allem sehr empfehlenswert😊

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Sasse Nederland
Verblijfsdatum: di 17-09-2019 - vr 20-09-2019

Aankomst prima Accomodatie prima huisje maar de schoonmaak liet te wensen over naar ons gevoel geen 54.00 waard Omgeving is prachtig

Mevr. Ruge Duitsland
Verblijfsdatum: za 07-09-2019 - za 14-09-2019

Ein toller kleiner Park und eine Super Umgebung! - Man ist innerhalb 10 Min mit dem Fahrrad am Strand und auch der Supermarkt ist in der Nähe. Die Unterkunft war schön und im großen und ganzen Gepflegt und schön eingerichtet - auf den zweiten Blick hätte es allerdings deutlich sauberer sein können . Hätten diesbezüglich auch zur Rezeption gehen können (Übrigens sehr sehr nette Damen), aber haben wir dann auch nicht gemacht.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Theisen Duitsland
Verblijfsdatum: ma 19-08-2019 - zo 25-08-2019

Die Unterkunft war sauber (außer Fenster von außen) Schöne, ruhige Umgebung

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Kats Nederland
Verblijfsdatum: ma 05-08-2019 - vr 09-08-2019

Mooi chalets en rustige omgeving

Mevr. Lehmann Duitsland
Verblijfsdatum: za 29-06-2019 - di 09-07-2019

Unterkunft war komfortabel. Küche sehr gut ausgestattet.... Umgebung war super.. Einziges Manko: Fenster haben defekte Mückennetze, bez. gar keine vorhanden. Mücken, jede Nacht, ohne Ende.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Hammerschmidt Duitsland
Verblijfsdatum: za 01-06-2019 - za 08-06-2019

Sehr netter und reibungsloser Service Haben in der Anlage weder Schwimmbad noch Restaurant genutzt Ausgangspunkt für Radtouren in die Dünen Landschaft bzw. zum Strand Tipp mit den Rad zum Strand fahren, da Parkplätze Mangelware und sehr Teuer

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Luchies Nederland
Verblijfsdatum: wo 16-01-2019 - zo 20-01-2019

Vriendelijk personeel in de receptie, huisje leuk ingericht, van alle gemakken voorzien. Alleen beetje jammer van zwarte schimmelvlekken in de douche en kit in de slaapkamer voor de kastenwand. Goede bedden en bank. Alkmaar is een prachtige stad, sea world in bergen aan zee is ook een bezoekje waard. Egmond aan zee is ook gezellig en lekker om een strandwandeling te maken. Voor boodschappen AH heel dichtbij.

Mevr. Van Tricht Nederland
Verblijfsdatum: vr 11-01-2019 - za 19-01-2019

Mooi huisje. En ontzettende aardige en behulpzame mensen bij de receptie.

Mevr. Peters Nederland
Verblijfsdatum: vr 28-12-2018 - wo 02-01-2019

Goed ontvangen charlet goed mooie omgeving.

Dhr. Meyer Duitsland
Verblijfsdatum: za 13-10-2018 - za 20-10-2018

Da Haus war leider sehr dreckig. Die Lage war gut, dicht am Strand. Häuser sehr hellhörig

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Schwabe Duitsland
Verblijfsdatum: ma 24-09-2018 - ma 01-10-2018

Die Chalets sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. In der Küche wäre ein Backofen praktischer als die Kombi-Mikrowelle. Die Betten sind etwas schmal, aber zum schlafen reichts. Die Ferienanlage ist sauber und gepflegt. Wir waren mit 3 Personen im Sept.-Okt. dort und es war sehr ruhig in der Anlage. Das erste Chalet entsprach nicht unseren Vorstellungen (Spülmaschine mit schmutzigem Geschirr, Schimmel in der Dusche, überall Spinnweben und verschmutzte Bettbezüge) nach entsprechender Beschwerde bei der Rezeption erhielten wir sofort ein anderes, sauberes Chalet. Zu weiteren Beschwerden gab es dann keinen Anlass mehr. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Aufenthalt und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Canters Nederland
Verblijfsdatum: vr 14-09-2018 - vr 21-09-2018

aankomst, accommodatie en omgeving naar tevredenheid

Dhr. Mohmand Nederland
Verblijfsdatum: do 30-08-2018 - zo 02-09-2018

It was clean and quite.

Mevr. Panschischin Duitsland
Verblijfsdatum: wo 15-08-2018 - vr 24-08-2018

Es war schöner Urlaub

Dhr. Gayer Duitsland
Verblijfsdatum: ma 13-08-2018 - vr 24-08-2018

Wurden freundlich empfangen. Die Umgebung war sehr schön, Unser Auto konnten wir fast die 11 Tage stehen lassen und alles mit dem Fahrrad bewältigen.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Schmidt Duitsland
Verblijfsdatum: di 24-07-2018 - vr 27-07-2018

Sehr sauber und sehr schön.

Dhr. Markus Duitsland
Verblijfsdatum: vr 15-06-2018 - zo 17-06-2018

Wir wurden mit einem kleinen Willkommenspaket empfangen und konnten direkt in unseren Kurzurlaub starten. Der eigentliche Check In und die Zahlung der Nebenkosten erfolgte erst am nächsten Morgen. Unser Chalet lag direkt am See und war perfekt ausgestattet. Nur ein Outdoor Sofa und einen Heizstrahler (wie auf den Fotos zu sehen, gab es nicht) allgemein war die Terrasse deutlich kleiner als die Bilder es einem versprechen und die Chalets stehen näher aneinander. Das sind aber nur kleine Minuspunkte im ansonsten perfekten Urlaub. Sogar ein Late-Checkout am Abreisetag war ohne Probleme möglich und wir konnten die Abreisezeit selber bestimmten. Wir kommen bestimmt wieder!

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Miozga Duitsland
Verblijfsdatum: vr 08-06-2018 - zo 10-06-2018

Wir sind ganz kurzfristig später als 17uhr angereist. Haben mit dem Park telefonisch Rücksprache gehalten und eine ganz freundliche und unkomplizierte Lösung angeboten bekommen. Eine wirklich Süsse vollgepackt Tasche mit allen wichtigen Utensilien und Infos war in einer willkommen box hinterlegt, mitunter der Schlüssel. Bezahlen sollten wir ruhig am nächsten Tag! Also sehr unkompliziert und auf Vetrauensbasis! Umgebung top, mitten aufm Land, sehr idyllisch und ruhig. Pure Erholung möglich aber auch seinen Spaß darf man haben. Wir haben gefeiert, gelacht und Spaß gehabt. War alles möglich und erlaubt! Top Unterkunft! Nur das dreier Bett Zimmer ist etwas kompakt und eng D. Aber auch das ist für mi j persönlich kein Untergang.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Meijer Nederland
Verblijfsdatum: za 26-05-2018 - za 09-06-2018

De toevoerweg was erg smal en gevaarlijk om met de fiets te rijden. De douche was erg glad, zeker voor oudere mensen zoals wij. Afval moest gescheiden worden maar er stond maar één afval bak in de keuken. Er was geen winkel op het terrein dus je boodschappen moest je ver halen(6 km).

Dhr. Krämer Duitsland
Verblijfsdatum: zo 15-04-2018 - zo 22-04-2018

Freundlicher Empfang, schönes Ferienhaus (für Eltern mit bis zu 3 Kindern). Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren, sehr gute Fahrradwege. Die Anlage liegt in der Einflugschneise des Flughafens Amsterdam, deshalb ab und zu laut.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Biesenbach Duitsland
Verblijfsdatum: ma 23-10-2017 - vr 27-10-2017

Wir fahren jetzt seit 5 Jahren immer wieder in diesen Park - und das nicht ohne Grund! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Die Häuser sind sauber und das Personal immer sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Lescher Duitsland
Verblijfsdatum: zo 01-10-2017 - vr 06-10-2017

Die Umgebung war wie immer gut, wir kommen schon viele Jahre nach Egmond.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Rieuwe Duitsland
Verblijfsdatum: wo 13-09-2017 - wo 20-09-2017

Das Chalet war modern mit allen Notwendigkeiten ausgestattet, Leider fehlen im 2. Schlafzimmer Schränke für hängende Textilien wie im 1. Schlafzimmer. für 2EW und 2 Kinder gut, für mehr Personen oder 4 Erwachsenen in den Schlafbereichen/Bad zu eng. Das Personal war in allen Fällen sehr nett und hilfsbereit. Empfehlenswert sind Alkmaar und Bergen wie auch die Strände von Bergen aan Zee wie von Egmond. Restauration im Umfeld gut, abwechslungsreich und unproblematisch.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Sehm Duitsland
Verblijfsdatum: ma 04-09-2017 - do 07-09-2017

Egmond ist ein guter Ausgangspunkt für Städtrtrips nach zB Amsterdam oder ans Meer. Die Anlage war ruhig und familienfreundlich gestaltet. Die Unterkunft war vorab leider schlecht gereinigt.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Driesner Duitsland
Verblijfsdatum: do 31-08-2017 - wo 06-09-2017

Allgemein war der Urlaub sehr schön! Schöne Umgebung, nicht weit bis zum Strand. Tolle kleine Dörfer zum Shoppen!

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Richardt Duitsland
Verblijfsdatum: ma 14-08-2017 - ma 21-08-2017

Alles bestens, bis auf die Reinigung des Hauses, hier hätte sorgfältiger geputzt und Staub gewicht werden können, sowie die Fenster geputzt werden können. Bei eine Endreinigungspauschale von über 60,-€ geht das besser.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Fraaije Nederland
Verblijfsdatum: vr 11-08-2017 - zo 13-08-2017

Voor de schoonmaakkosten moesten wij euro 49 betalen. Belachelijk veel geld omdat het verblijf amper schoongemaakt was. Tv smerig, stofdraden en de doucheruimte niet goed schoongemaakt.

Dhr. Dyck Duitsland
Verblijfsdatum: za 05-08-2017 - za 26-08-2017

Die Unterkunft war etas verlebt nicht wirklich gut gereinigt mit einer 40 cm hohen Hecke umgeben und somit ohne jede Privatsphäre. Sie ist etwas weit vom eigentlichen Ferienort entfernt,erfüllt aber ihren Zweck.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Schot Nederland
Verblijfsdatum: za 05-08-2017 - za 12-08-2017

De ontvangst was uitstekend, vriendelijk personeel en de accommodatie is erg schoon en op orde.

Familie Pribic Duitsland
Verblijfsdatum: vr 09-06-2017 - vr 16-06-2017

Unterkunft war wirklich ausgezeichnet, die Überschrift Nicht weit vom Strand ist auslegungssache, bis zu Strand sind es dann doch ca. 4 km, ANsonsten kann ich den Park nur weiterempfehlen...

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Schäfer Duitsland
Verblijfsdatum: do 25-05-2017 - zo 28-05-2017

Sehr schöne Anlage! Die Gegend ist super zum Radfahren

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Oswald Duitsland
Verblijfsdatum: do 20-10-2016 - zo 23-10-2016

Sehr freundliches Personal und ruckzuck eingecheckt.Die Unterkunft war sehr gepflegt,aussen so wie innen. Die Fenster hätten natürlich mal geputzt werden müssen aber das hat uns nicht weiter gestört. Die Umgebung ist idyllisch und mit dem Auto auch sehr schnell alles erreichbar.Da der Park leicht abgelegen liegt ist es auch perfekt um seine Ruhe zu haben . Würden den Park aufjedenfall weiterempfehlen.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Michalsky Duitsland
Verblijfsdatum: za 15-10-2016 - za 22-10-2016

Mit der Ankunft und auch der Schlüsselübergabe hat alles gut geklappt. Die Chalets sind schön eingerichtet. Es sollte vielleicht nur etwas mehr Besteck vorhanden sein, da man zwischen den Mahlzeiten immer spülen müsste, weil nur fünf Gabeln und fünf Messer da waren bei einem 5-Personenhaushalt.

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Michalsky Duitsland
Verblijfsdatum: za 15-10-2016 - za 22-10-2016

Hat alles gut geklappt

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Meurer Duitsland
Verblijfsdatum: wo 17-08-2016 - vr 26-08-2016

Der Ferienort ist für Radfahrer super geeignet.

Vertalen naar het Nederlands
Familie Köping Duitsland
Verblijfsdatum: do 26-05-2016 - zo 29-05-2016

Wir waren mit drei Kinder für langes WE vor Ort. Uns hatt die Wohnung und Umgebung sehr gefallen. Service vor Ort ist sehr nett und sehr hilfbereich. Wir kommen sehr gern wieder.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Fentsahm Nederland
Verblijfsdatum: ma 02-05-2016 - vr 06-05-2016

Een mooie locatie vanwaar je de omgeving kunt verkennen. Helaas bij mooi weer geen privacy om buiten te zitten.

Mevr. Sathoud Frankrijk
Verblijfsdatum: za 23-04-2016 - za 30-04-2016

Nous avons passé un très bon séjour dans ce chalet soigné et confortable, idéalement situé pour visiter la région. Un seul bémol le coût des services, à payer en plus de la location, qui me semble élevé en basse saison (25 euros/pers/sem WIFI payant...) et un quantité de vaisselle insuffisante (assiettes, verres, couverts...)

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Ten Have Nederland
Verblijfsdatum: vr 26-02-2016 - ma 29-02-2016

Prima accommodatie met leuk kindervermaak en lekker eten op het park. Mooie ligging en verschillende activiteiten in de omgeving. Duinentocht richting Bergen is prachtig.

Dhr. Van Roosmalen Nederland
Verblijfsdatum: ma 19-10-2015 - ma 26-10-2015

Niet ver van diverse Noordhollandse stranden en duinen. Voorzieningen op het park zijn sterk op de zomer gericht. Nieuwere chalets staan wel erg dicht op elkaar, bij de ouderen is dat minder het geval. Hierdoor is privacy sterk afhankelijk van de locatie van het chalet op het terrein. Receptie is heel vriendelijk en eventuele problemen worden snel verholpen.

Mevr. Van Dijk Nederland
Verblijfsdatum: za 11-07-2015 - za 18-07-2015

Eerste reactie was positief. Goede ligging en leuk huisje. Maar je moest niet in een kast kijken, want dat was gewoon smerig. Magnetron onder het vet, afwasmachine kapot, stofzuiger kapot, badkamerkastje goor. Ik zou voor zoiets nooit 800 euro overhebben voor een week, dus slechte ervaring.

Mevr. Stuifzand Nederland
Verblijfsdatum: vr 12-06-2015 - vr 26-06-2015

fantastische vakantie ,maar we vonden niet mooi ,dat we een schadeformulier moesten invullen voordat we het app hadden gezien ,of er iets weg was .En nog iets wat weniet leuk vinden ,we hadden foto,s op het grijze kastje in de kamer gezet ,en helaas zijn ze achter het kastje gevallen ,het zijn foto,s in volendams kostuum, bij thuiskomst heb ik meteen gebeld ,ze zouden kijken ,maar de schoonmaak had niets gevonden ,dan hebben ze er niet achter gekeken ..Toen heb ik naar Aan Zee gebeld en die zouden dit uitzoeken ,maar helaas ook niets van gehoord ,en dit vinden wij niet mooi ,en als dit zo gaat boeken we niet weer bij Aan Zee ,sorry

Familie Hendrik Abramowski Duitsland
Verblijfsdatum: zo 29-03-2015 - vr 03-04-2015

Wir kannten den Recreatiepark de Woudhoeve schon aus dem Jahr 2014 und finden die Anlage sehr schön. Daher unsere erneuter Aufenthalt, krankheitsbedingt diesmal nur zu zweit. Die Hütte 311 ist schön und gut ausgestattet, so dass man haushaltmässig alles vorfindet. Wir haben dort wieder nette Tage verbracht. Anlass zu Kritik geben aber folgende Punkte &gt die Sauberkeit war nicht gut und offenbar war die Hütte länger nicht genutzt, so dass es im Bad stank. Seifen- und Zahnpastareste von Vorgängern sind auch nicht gerade angenehm. Das Geschirr war teils auch noch mit Speiseresten gespickt und bedurfte vor Benutzung einer Spülung. &gt bei Ankunft herrschten etwa 10 C in der Hütte (!) - die Heizung war aus. &gt die gebuchte Bettwäsche fehlte und musste nachgeliefert werden &gt aufgrund des - allerdings sehr starken - Sturms klapperten die Außen-schutzklappen des Badlüfters und der Dunstabzugshaube lautstark. Letzteres habe ich mit Klebeband abgestellt - als Dauerlösung rege ich das Anbringen von Gummidichtungen zur Geräuschminderung an. In Punkto Sauberkeit ist noch einiges zu optimieren und, bevor die Hütte an die Urlauber übergeben wird, sollte die Heizung bei kalter Witterung rechtzeitig eingeschaltet werden! Auch eine generelle Vorabkontrolle zur Qualitätssicherung ist angeraten.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Van Der Meer Nederland
Verblijfsdatum: ma 15-09-2014 - ma 22-09-2014

Gedurende ons verblijf zijn we er iedere dag op de fiets uitgetrokken . De zeer nabije omgeving van het parkje vonden wij niet zo interessant. Dus wandelen vanaf het park was voor ons geen optie. Op ongeveer 2 km afstand begonnen de duinen en was je direct in een unieke natuurlijke omgeving . Een bezoek aan Alkmaar was ook de moeite waard .

Dhr. Berg Duitsland
Verblijfsdatum: za 16-08-2014 - vr 29-08-2014

Wie suchten mit unseren 2 Kindern 8 und 12 Jahre eine Ferienanlage wo den Kindern sollte das Wetter mal schlechter sein auch Aktivitäten, Animationen angeboten werden. Leider war es der Fall das das Wetter nicht wirklich gut war. Von den 13 Tagen Aufenthalt die wie gebucht hattenwaren 4 Tage super Wetter 3 durchwachsen und an den übrigen 5 leider Durchsetzt von Gewitter und Starkregen. Daher traten wir auch schon am 12 Urlaubstag die Heimreise an. Aufgrund des schlechten Wetters wollten wir die Animationen in Anspruch nehmen . Mussten aber feststellen das wir keine finden konnten. Der IndoorSpielplatz war nur über das angeschlossene Restaurant zugänglich das leider 4 Tage geschlossen war. Das Schwimmbad Wassertiefe 1, 3m ist ein Freibad das sehr schön war mebenan ein Becken für Kleinkinder . Das Strandbad Wassertiefe max 1, 4m allerdings war ein besserer Ententeich in dem allerlei Kleingetier sein Zuhause hatte. Ich habe auch keinen Menschen darin schwimmen sehn. Das Fernsehenprogramm besteht aus ARD, ZDF, WDR3 , PRO7 und SAT1 und diversen niederländischen Sendern. Die ganzen Programme hatten wir allerdings erst nachdem ein Fernsehtechniker alles innerhalb und außerhalb des Hauses eingestellt hatte. Die Anlage war sauber und wurde auch gepflegt. Und es bestand die Möglichkeit sich morgens Brötchen zu bestellen die man in der Rezeption , die um 9 Uhr öffnete, abholen konnte. Man konnte auch Fahrräder mieten. Die Wäsche konnte man in einem zentralen Raum für 5 € pro Waschmaschine waschen uns 2 € trocknen.( 2 Waschmaschinen 1 Trockner vorhanden ). Hunde sollten in der Anlage an der Leine bleiben wo dich leider nicht alle dran halten selbst auf mehrmaliges ansprechen der Betreiber änderte sich nichts. Der sehr schöne Sandstrand ist von der Anlage schätzungsweise 2-3 km entfernt aber mit Auto oder Fahrrad gut zu erreichen und auch die Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmitteln sind 1-2 km entfernt aber recht gut zu finden. Alles in allem ist die Anlage geeignet für Pärchen, Singels oder ältere Personen .

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Van Dijk Nederland
Verblijfsdatum: ma 07-07-2014 - vr 18-07-2014

Prima verblijf op een vrij rustige camping. Jammer dat er geen winkeltje was. Het zwembad was zeer geschikt voor kinderen, maar voor de volwassenen die even een baantje wilden trekken, minder geschikt.

Mevr. Bejm Duitsland
Verblijfsdatum: za 28-06-2014 - za 05-07-2014

Alles Top. Schöne Anlage.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Macholdt Duitsland
Verblijfsdatum: za 20-07-2013 - za 27-07-2013

Sehr schöne kinderfreundliche Anlage mit Spielplatz und Schwimmbad.alles gut zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter,Fahrrad ist von vorteil.Einkaufsmöglichkeit ca.3km entfernt.Parken in den Umliegenden Staedten sehr teuer.Alkmaar 7km mit dem Bus gut zu erreichen .Amsterdam ab Heillo stündlich mit dem Zug.(Park and Ride)

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Karp Duitsland
Verblijfsdatum: vr 22-03-2013 - vr 29-03-2013

Das Ferienhaus war wirklich sehr sehr schön. Alles war sehr gepflegt und die Menschen in unserer Umgebung sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Ferienhaus war nur wenige Autominuten von der Nordsee und zur näheren Stadt entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für die Kombination aus Strand- und Stadturlaub! Jederzeit wieder...

Vertalen naar het Nederlands
Mevr. Bödeker Duitsland
Verblijfsdatum: ma 23-07-2012 - ma 06-08-2012

Wir haben im Juli/August in diesem Ferienpark 2 sehr schöne Urlaubswochen verbracht. Die Nähe zum Meer und gleichzeitig die schnelle Erreichbarkeit der tollen Käsestadt Alkmaar waren sehr reizvoll. Der Ferienpark mit seinem kleinen Außenschwimmbecken, dem sehr guten Restaurant und der Möglichkeiten morgens frische Brötchen zu erwerben ist sehr zu empfehlen. Das von uns bewohnte Häuschen machte innen einen guten Eindruck. Nur leider heizten sich die Räume bei hohen Außentemperaturen sehr auf. Da half auch der kleine Ventilator kaum. Der Außenbereich mit großer Terrasse bot zusätzlich einen eigenen Stellplatz für unser PKW. Leider war die Terrasse nicht besonders gepflegt. Über 2 Sonnenliegen hätten wir uns gefreut. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Kolling Duitsland
Verblijfsdatum: ma 16-07-2012 - ma 23-07-2012

Hatten leider im Juli sehr schlechtes Wetter, was den ganzen Urlaub natürlich getrübt hat. Mit mehreren Ausflügen und Fahrradtour aber das beste draus gemacht. Sehr schön gewohnt, moderne Einrichtung, tolle Küche mit allem was man braucht.

Vertalen naar het Nederlands
Dhr. Alhargan Saoedi-Arabië
Verblijfsdatum: ma 25-06-2012 - ma 02-07-2012

الموقع جيد للاسترخاء بعيد عن الخدمات يجب أن يكون لديك سيارة

Vertalen naar het Nederlands
Kaart
Fietsverhuur
100 m
Openbaar vervoer
1000 m
Dokter
1.4 km
Zee
3.5 km
Restaurants
3.5 km
Uitgaan
3.5 km
Centrum
3.6 km
Levensmiddelen
3.6 km
Bank
3.6 km
VVV
3.7 km
Paardrijden
3.9 km
Bos
4 km
Tennisbaan
4.5 km
Openbaar zwembad
5.9 km
Treinstation
6.5 km
Watersport
9.3 km
Openbaar overdekt zwembad
9.8 km
Golfbaan
10 km
Accommodatie-ID: NL-1934-06
Beschikbaarheid en prijzen